Gebrochenes Löwenherz 3.56/5 (54)

Auf dem Höhepunkt seines bisherigen Lebens angelangt, widerfährt dem Löwe Eddi ein tragisches Schicksal.

Ihre Wertung bitte!

Auf dem Höhepunkt seines bisherigen Lebens angelangt, widerfährt dem Löwe Eddi ein tragisches Schicksal. Sein Rudel wird von profitgierigen Menschen überfallen. Verzweifelt muss er aus ihren Fangnetzen mit ansehen, wie seine Familie zerstört wird. In seiner unendlichen Wut und Trauer schwört er den Menschen blutrünstige Rache. Doch als er in seinen Träumen immer wieder seiner verstorbenen Frau als Engel begegnet, kommt alles ganz anders als erwartet.

AutorIn
Andreas Keß
GrafikerIn
xube Leon S.
Website GrafikerIn
https://www.designenlassen.de/profil/587653
ISBN:
9783746081342
Verlag
Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.