GATE 22 Aufbruch ins Leben 3.68/5 (34)

Lebendig begraben! In diesem Moment bist du dem Tod nicht nur näher als je zuvor, sondern du lernst auch eine Menge über dich selbst.

Ihre Wertung bitte!

Lebendig begraben! In diesem Moment bist du dem Tod nicht nur näher als je zuvor, sondern du lernst auch eine Menge über dich selbst. Deine vergangenen Erfahrungen erhalten auf einmal eine neue Bedeutung und du denkst an all die zukünftigen Chancen, die du haben könntest.

Als Ben, ein Mann mittleren Alters, der alles in seinem Leben zu haben scheint, an dem Scheideweg seines Lebens steht, beschließt er sein altes Leben hinter sich zu lassen, um mehr über sich selbst und die wichtigste Aufgabe in seinem Leben herauszufinden. Auf seiner Reise begegnet er Carla. Einer gestressten, taffen Businessfrau, deren Terminkalender die Kontrolle über ihr Leben übernommen hat. Beide suchen Antworten, die sich nicht in Suchmaschinen oder Büchern finden lassen. Während ihrer gemeinsamen Suche begegnen sie außergewöhnlichen Menschen. Durch die Symbiose von Leben und Tod begreifen sie erst an einem Punkt, an dem sie ihrer eigenen Sterblichkeit gegenüberstehen, den eigentlichen Sinn des Lebens.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.