First Class Love 2.75/5 (12)

Er war mein Feind. Und ich fand ihn zum Sterben heiß. Doch niemals hätte ich mich getraut, ihm das zu zeigen.

Ihre Wertung bitte!

Er war mein Feind.
Und ich fand ihn zum Sterben heiß.
Doch niemals hätte ich mich getraut, ihm das zu zeigen.

Als erfolgreiche Agentin steigt Violet an Bord des luxuriösen Jets der Firma Steel Saphire. Dort bekommt sie prompt die Überheblichkeit des Piloten Rory Steel zu spüren.

Es ist Hass auf den ersten Blick.

Der arrogante Luxusjet-Pilot mit dem kühlen blauen Blick denkt, er sei etwas Besseres mit seiner millionenschweren Fluggesellschaft. Niemals würde Violet ahnen, was hinter seiner Fassade steckt.
Er verbirgt ein dunkles Geheimnis, das Violet in eine lebensgefährliche Situation katapultiert – und mitten in Rorys eiskaltes Herz.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.