Finsterglanz – Starship 2 4/5 (2)

In Dunkelglühen brechen die Menschen ins All auf – Finsterglanz ist ihre Reise. Es braucht Mut und Stärke, zwischen den Sternen ein Zuhause zu erschaffen – und Verbissenheit und Glück, eine sichere Zukunft in ihnen zu finden.

Ihre Wertung bitte!

Stärker als je zuvor sehnen sich die Bewohner des Starships nach Sicherheit und einer ruhigen Zukunft. Doch der Umgang mit den sechzehn neuen Gefangenen an Bord sorgt in der Gesellschaft für Unruhen.
Während Maya in Jordans Nähe zum ersten Mal wieder jemandem bedingungslos vertrauen kann und glaubt, zu Hause angekommen zu sein, gipfeln die Spannungen auf dem Schiff in einer Katastrophe. Erneut muss Maya für das Starship kämpfen, und trifft dabei Entscheidungen, die nicht nur die Gesellschaft in zwei Lager spalten, sondern das Schiff auch in eine ungewisse Zukunft führen – denn die liegt nicht unbedingt im Sonnensystem der Erde.

AutorIn
Sarah Scheumer
GrafikerIn
Sarah Scheumer
Website GrafikerIn
www.sarahscheumer.de
ASIN (Amazon):
B07WJYTWYP
ISBN:
3746007321
Verlag
Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.