EXELON – Die Limex 2.98/5 (10)

Nach einem brutalen Kampf ist es Sven Kampen und seinen Freunden gelungen, von Exelon zu fliehen und zur Erde zurückzukehren. Die Zeit drängt, denn die Invasion der Limex steht kurz bevor …

Ihre Wertung bitte!

EXELON – Heimatplanet einer ausgestorbenen Zivilisation, den Malonern. Kriegsschauplatz eines 10.000 Jahre zurückliegenden Krieges zwischen den menschenähnlichen Malonern und den Limex, einer insektoiden Spezies.

EXELON – Gegenwart, ein geheimer Gefängnisplanet, auf den menschliche Wissenschaftler und Techniker verschleppt und gezwungen wurden, für die Limex zu arbeiten.

Nach einem brutalen Kampf ist es Sven Kampen und seinen Freunden gelungen, von Exelon zu fliehen und zur Erde zurückzukehren. Dort angekommen, müssen sie schockiert feststellen, dass die Regierungen schon seit langer Zeit von einer außerirdischen Rasse unterwandert werden, den Limex. Sven beginnt mit seinen Freunden einen fast aussichtslosen Kampf gegen eine technisch überlegene Rasse. Unterstützt werden sie dabei von einem mysteriösen Fremden, Taiowa Perkins …
Eine uralte geheime Waffe könnte die Erde von den insektoiden Limex befreien, doch dafür müsste der Weg zurück nach EXELON gefunden werden…

Die Zeit drängt, denn die Invasion der Limex steht kurz bevor …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.