EXELON – Die geheime Station 2.51/5 (35)

Science Fiktion Abenteuerroman. Es war dunkel, als ich erwachte. Langsam öffnete ich die Augen und sah graues Metall über mir – und das Licht einer grellen Neonlampe schien mir ins Gesicht.

Ihre Wertung bitte!

23. Mai 2025
Als Sven Kampen nach dem Studium eine außergewöhnliche Stellenanzeige in seinem E-Mail Fach findet, glaubt er einen Volltreffer gelandet zu haben. Die bezahlte Luxusanreise in die Schweiz, zu einem neuen Arbeitgeber, schürt seine Hoffnung. Als dieser ihm jedoch die Ergebnisse eines Experiments mitteilt, überschlagen sich die Ereignisse. Eine Reise jenseits aller Vorstellungskraft führt ihn an einen Ort, an dem ein Menschenleben nichts zählt.
Ein Medaillon offenbart ihm die Verbindung zu einer untergegangenen Zivilisation, deren überragendes technisches Wissen den Menschen die Zukunft weist …

AutorIn
Mike Schreiner
GrafikerIn
Mike Schreiner
ASIN (Amazon):
B07F1VF9K9
Verlag
Selfpublisher

Comments to EXELON – Die geheime Station

  • Gefällt mir sehr gut und passt zur Inhaltsangabe!

    Ilona 1. Juli 2018 14:53 Antworten
  • Sehr ansprechendes Cover für einen SF

    Marian 1. Juli 2018 15:07 Antworten
  • Wirklich Schönes Cover, welches sehr gut zur Geschichte passt.

    Migovision 1. Juli 2018 19:06 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...