Eternity – Wächter der Muse 3.25/5 (9)

Bücher sind Futter für’s Kopfkino, Musik ist der Soundtrack dazu. Doch was, wenn die Musik plötzlich verstummt?

Ihre Wertung bitte!

Mariella lebt nur für ihren Job und ihren kleinen Bruder. Als sie Rocksänger Chris kennenlernt, ahnt sie nicht, dass er Träger eines jahrhundertealten Geheimnisses ist. Und obwohl Chris sie nicht in Gefahr bringen will, stellt er ihr Leben gehörig auf den Kopf.
Doch auch für Chris ist nichts mehr, wie es war. Er muss sich entscheiden: Steht er zu seinem Eid und zu seinen Freunden oder wählt er die Liebe? Und wird Mariella zu ihm stehen, wenn sie erfährt, wer er wirklich ist?

Eine spannende Geschichte über Freundschaft, Verlust und die ganz große Liebe – nicht nur zur Musik.

AutorIn
Andalie Herms
GrafikerIn
Martina Thielke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...