Erwacht – Die Bestie in mir 3.14/5 (7)

Ich kann Blut riechen! Blut! Warum kann ich plötzlich so gut riechen…? Mein Name ist Julien Da Costa! Durch den plötzlichen Tod meines Vaters erbe ich eine unheimliche Wolfsfigur. Seitdem erlebe ich seltsame Veränderungen an mir, habe Visionen aus der Vergangenheit und mein Leben hat eine neue Aufgabe erhalten! Ich bin dazu berufen, einer von acht Beschützern zu sein. Mit Hilfe der anderen Beschützer versuche ich, hinter das Geheimnis meiner Familie zu kommen und das Rätsel meiner Vergangenheit zu lüften. Der Erde steht ein neuer Feldzug bevor, einem Feldzug des Bösen, in dem Millionen von unschuldigen Menschen sterben könnten. Dies ist meine Geschichte und sie wird bestimmt von Macht, Lügen und Gewalt.

Ihre Wertung bitte!

Ich kann Blut riechen!
Blut!
Warum kann ich plötzlich so gut riechen…?

Mein Name ist Julien Da Costa!

Durch den plötzlichen Tod meines Vaters erbe ich eine unheimliche Wolfsfigur.

Seitdem erlebe ich seltsame Veränderungen an mir, habe Visionen aus der Vergangenheit und mein Leben hat eine neue Aufgabe erhalten!

Ich bin dazu berufen, einer von acht Beschützern zu sein.

Mit Hilfe der anderen Beschützer versuche ich, hinter das Geheimnis meiner Familie zu kommen und das Rätsel meiner Vergangenheit zu lüften.

Der Erde steht ein neuer Feldzug bevor, einem Feldzug des Bösen, in dem Millionen von unschuldigen Menschen sterben könnten.

Dies ist meine Geschichte und sie wird bestimmt von Macht, Lügen und Gewalt.

Ela (Leserin) – mich hat die Geschichte vom Anfang bis zum Ende gepackt. Die überraschenden Wendungen, ließen mich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Bitte mehr davon…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...