Erdbeeren & Sahne 2.3/5 (10)

Prickelnd-süße Gay-Romanze mit einem Hauch (Über-) Sinnlichkeit, die man nicht nur zur Erdbeerzeit genießen kann

Ihre Wertung bitte!

Als der effiziente, bedachtsame Geschäftsmann Ross eines Morgens in der U-Bahn einem Fremden begegnet, hat er keine Ahnung, dass Amor im Hintergrund die Fäden zieht. Dennoch lässt er sich auf ein weiteres Treffen mit dem unkonventionellen Sebastian ein, der hinter all seiner äußerlichen Extravaganz eine schüchterne und empfindsame Seele verbirgt. Trotz ihrer gegensätzlichen Persönlichkeiten und Lebensweisen werden sie ein Paar, doch Ross schafft es einfach nicht, diese eine Sache zu überwinden, die ihn davon abhält, Sebastian voll und ganz zu akzeptieren—und seine eigene Vergangenheit.

Eines Tages führt sie ein Ausflug zu einem einsamen Hotel an der Küste Schottlands. Mit einem bisschen Hilfe von Aengus, dem netten aber etwas seltsamen Besitzer des Hotels und seinem flüssigen Glück, unternehmen die beiden einen weiteren Versuch, eine Brücke zu bauen—eine Brücke, die sie hoffentlich gemeinsam überqueren werden, Hand in Hand.

AutorIn
Sage Marlowe
GrafikerIn
Jess Buffett
ASIN (Amazon):
B00L2UDYP0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.