Entführt : Chromosom 21 3.19/5 (33)

Spannendes Weltraumabenteuer

Ihre Wertung bitte!

Ein spannendes Weltraumabenteuer für Fans von Star Trek und Co.!!!

Der Krieg gegen die Koltar, einem aggressiven Insektenvolk, läuft schlecht für das Zentralkomitee. Zwar ist man den Aliens technisch überlegen, aber die schiere Anzahl der Feinde, die im Verhältnis 1:100 steht, lässt einen Sieg immer unwahrscheinlicher werden.

Um dennoch siegen zu können, braucht es eine neue Strategie.

Man schickt die Triton, unter dem Kommando von Kapitän Gorman, mit einem Geheimauftrag in ein kleines Sternensystem am Rande der Galaxie.

Nach Erfüllung ihres Auftrags ist die Triton auf dem Weg zu ihrem Heimatplaneten. Auf halbem Weg, mitten im Vakuum zwischen zwei Systemen, wird sie von Unbekannten angegriffen und der Antrieb sabotiert. Noch ehe Kapitän Gorman und sein Führungsstab die Situation richtig begriffen haben, kämpfen sie längst um ihr nacktes Überleben.

Wer sind die unheimlichen Angreifer, die systematisch alle Besatzungsmitglieder töten, um in den Besitz der Triton zu gelangen? Sind es die Koltar oder gar ein neuer Feind?

Können Kapitän Gorman und seine Männer das Ruder noch herumreißen und die Triton vor dem übermächtigen Feind retten und gibt es noch eine Chance, den Krieg gegen die Koltar zu gewinnen oder war letztendlich alles umsonst?

Erleben sie Action und Spannung bis zum überraschenden Ende!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert