Entfesselte Welten – Das Erbe der Auserwählten (Weltentrilogie, Bd. 3) 3.5/5 (2)

Die Welt steht am Abgrund und nur der Sohn der Auserwählten, Mychael Ramsey, kann sie retten. Doch Mychael sträubt sich gegen diese Bürde auf seinen Schultern – noch mehr, als er Shania kennenlernt. Denn sie ist die Tochter seines Feindes…

Ihre Wertung bitte!

Die Welt steht am Abgrund und nur der Sohn der Auserwählten, Mychael Ramsey, kann sie retten. Er gilt als derjenige, in dessen Adern das Hexenblut seiner Vorfahren fließt und der das rachsüchtige Treiben der Hexe Diana ein für allemal beenden soll. Aufgrund einer uralten Prophezeiung glauben alle, dass nur er das furchterregende Molloch zurück in dessen Dimension befördern und den Frieden zwischen den Völkern wiederherstellen kann. Doch Mychael sträubt sich gegen diese Bürde auf seinen Schultern. Damit er endlich lernt, die Verantwortung für sich und andere zu übernehmen, heuert er auf einem Viermaster an – und begegnet dort Shania Maduun, der viel zu attraktiven und eigenwilligen Tochter seines Feindes…

AutorIn
Hazel McNellis
GrafikerIn
Hazel McNellis
ASIN (Amazon):
B01CBNSU50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...