Endometriose ‒ der Feind in meinem Körper! / Erfahrungsbericht einer Betroffenen 3.58/5 (19)

Mit diesem Buch möchte ich Betroffenen von Endometriose und deren Angehörigen vermitteln, dass sie nicht alleine sind.

Ihre Wertung bitte!

Mit dem 12. Lebensjahr begann ihr Leidensweg. Doch Ignoranz und Unwissenheit der behandelnden Ärzte trugen dazu bei, dass es mehr als zwanzig Jahre dauerte, bis bei ihr Endometriose diagnostiziert wurde.
In diesem Buch berichtet Katy Buchholz über ihre Erfahrungen mit dieser Krankheit. Neben dem Thema Empathie, bzw. was Angehörige tun können, um ihren Lieben dabei zu helfen, mit den chronischen Schmerzen besser umzugehen, verrät die Autorin einige Tipps und Rezepte, die ihr behilflich sind, den Tag etwas beschwerdefreier zu überstehen.

AutorIn
Katy Buchholz
GrafikerIn
Tom Jay
Website GrafikerIn
http://www.tomjay.de
ISBN:
978-3-740-74851-7
Verlag
Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.