Elaine Teil 1 3.22/5 (26)

Die 17-jährige Elaine wächst als ganz normales Mädchen auf, doch mit einem Mal ändert sich alles: Auf dem Weg zu der Tierklinik, in der sie ihre Ausbildung zur Tierpflegerin beginnt, hört sie eine leise wispernde Stimme.

Ihre Wertung bitte!

Die 17-jährige Elaine wächst als ganz normales Mädchen auf, doch mit einem Mal ändert sich alles: Auf dem Weg zu der Tierklinik, in der sie ihre Ausbildung zur Tierpflegerin beginnt, hört sie eine leise wispernde Stimme. Den ganzen Tag über wird sie von deren frechen Kommentaren in den unpassendsten Momenten begleitet. Als sie am Abend ihrer Großmutter davon erzählt, ist diese nicht überrascht. Elaine erfährt von ihr, dass sie eine Gabe in sich trägt und später eine Tierversteherin wird. Die Stimmen der kleinen Tiere werden sie während der Ausbildung begleiten und sie sind alles andere als zaghaft. Mutig und neugierig stürzt sie sich in die ihr bevorstehenden Abenteuer. Bei einem Abenteuer lernt sie Louis kennen. Findet sie ihre große Liebe?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert