Einfluss 2/5 (12)

Eine Reise, die den Verstand erweitern wird.

Ihre Wertung bitte!

Die Südinsel Neuseelands, auserkorenes Reiseziel von Henning Stegner. Wetterextreme setzen ihm während seiner Tour stark zu. Er kämpft sich durch. Dann trifft er Lilou, eine junge Französin von der Atlantikküste.
Detektiv Bergheimer, ansässig in München, wird beauftragt, das Verschwinden von Henning Stegner aufzuklären. Er beginnt zu recherchieren und findet heraus, wer Lilou in Wirklichkeit ist. Mehr noch, Bergheimer erkennt die Zusammenhänge und wird zudem Zeuge einer Entführung.
Cunningham, ein englischer Forscher gerät auf Abwege. Er testet illegal Medikamente an Probanden. Einer davon, ein Mann aus Burundi, entwickelt daraufhin eine besondere Fähigkeit. Was Cunningham heraufbeschwört, droht schließlich den Präsidentschaftswahlkampf in Frankreich, maßgeblich zu beeinflussen. Setzt eine Kette von Ereignissen in Gang, die Menschenleben kostet.

AutorIn
Toni Schwarzentrub
GrafikerIn
Toni Schwarzentrub
ASIN (Amazon):
B07BH4356V
ISBN:
1980567697
Verlag
Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.