Eine Letzte Berührung vor der Ersten 3.54/5 (6)

Liebesroman

Ihre Wertung bitte!

Was, wenn das Leben dir plötzlich einen Schubs gibt und du dich in den Armen von jemandem wiederfindest, den du längst vergessen hast?

Derzeit wohnt Paige mit ihrem äußerst attraktiven Mitbewohner Adam im Norden Londons. Sie führt ein erfülltes Leben, wäre da nicht ihre Mutter, die ein Faible für Verkupplungsversuche hat und dazu sehr skurrile Männer aufspürt. Im Grunde ist Paige gar nicht auf der Suche nach Mr. Right. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die sie nicht mehr loslässt! Paige setzt alles daran, dieser Person aus dem Weg zu gehen. Bis sie eines Tages einen Anruf erhält, der sie eine Erste und Letzte Berührung erfahren lässt.


Comments to Eine Letzte Berührung vor der Ersten

  • Motiv und Gestaltung gefällt mir gut, leider viel zu dunkel für mich. Was mir nicht gefällt: Der Autorenname ist sehr groß und fett und die Schrift spricht mich nicht an. Schön finde ich die Schrift bei „Berührung“ 🙂

    Wortmagie 1. März 2016 16:24 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...