Ein Werwolf zum Frühstück & Ein Werwolf zum Lunch 3.04/5 (11)

Prickelnde Gestaltwandler Stories. Die Mitglieder des Morgan-Rudels sind auf der Suche nach ihrem Seeelengefährten!

Ihre Wertung bitte!

Dieser Sammelband enthält: Ein Werwolf zum Frühstück und Ein Werwolf zum Lunch.

Ein Werwolf zum Frühstück:

Catherine findet mitten in der Nacht einen verletzten Hund und nimmt ihn mit nach Hause. Am nächsten morgen ist der Hund weg. Stattdessen steht ein nackter Mann in ihrer Küche.
Er hat nur drei Wünsche: Ihren Körper, eine Hochzeit und fünf bis sechs Kinder.
Mit dem ersten Wunsch ist Catherine durchaus einverstanden, aber der Rest …. Keine Chance!

Im zweiten Teil der Werwolf-Reihe hat Samantha Morgan eine schicksalhafte Begegnung. Ihr neuer Chef, Tyler West, ist so ganz anders, als Samantha dachte. Der äußerst attraktive Playboy weckt Gefühle in ihr, die sie nie für möglich gehalten hätte. Doch Tyler West ist ein passionierter Jäger. Allerdings jagt er nicht nur schönen Frauen nach. In seiner Freizeit erlegt er außerdem Bären und Wölfe. Kann sie Tyler ihr Geheimnis anvertrauen, oder bringt Samantha dadurch womöglich ihre ganze Familie in Gefahr? Hat ihre Liebe eine Zukunft?

Es handelt sich hierbei um eine Serie, in der jedes einzelne Mitglied des Morgan Rudels seinen Seelengefährten findet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert