Ein dunkel Licht 3.62/5 (22)

Oscar Falters Welt versinkt im Chaos.

Ihre Wertung bitte!

Oscar Falters Welt versinkt im Chaos. Dabei hat der Untersuchungsbeamte von Scotland Yard gerade noch positive Schlagzeilen geerntet, weil er die vermeintliche Mörderin Lynn Persson durch seine Beweisführung vor dem Strick rettete.
Doch nun scheint sich jedermann gegen ihn verschworen zu haben. Er verliert seinen Posten beim Yard. Von seiner Frau wird er betrogen und gedemütigt. Schlägertrupps durchstreifen London, um ihn zu töten. Und als er sich am Boden liegend zwischen zwei Mülltonnen wiederfindet, ist es Lynn Persson, die ihre Walther PPK auf ihn richtet und den Abzug drückt.

Aber das ist erst der Anfang. Am Ende der Welt findet Oscar Falter Puzzleteile, die ihm helfen, den unbekannten Gegenspieler zu demaskieren. Ein rätselhaftes Mädchen, das es nicht geben dürfte, verwirrt seine Sinne, bis er letztendlich, nur mit seinem Gehstock bewaffnet, der apokalyptischen Wahrheit ins Auge blickt …

… und was er darin sieht, gefällt ihm ganz und gar nicht.


Comments to Ein dunkel Licht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert