Ein Boot, ein Kuss und du 3.42/5 (19)

Lorenzo und Angelina kennen sich seit ihrer Kindheit. Er ist ein Womanizer, der nichts anbrennen lässt und um Familie einen weiten Bogen macht. Sie ist auf der Suche nach Mr. Right und zukünftigem Vater ihrer Kinder. Wenn da nur nicht diese Anziehung zwischen ihnen wäre.

Ihre Wertung bitte!

Die stressige Sommersaison in Portocolom ist zu Ende. Nun hat Lorenzo wieder Zeit, sein üblicherweise reges und abwechslungsreiches Liebesleben in Schwung zu bringen. Nur dumm, dass Angelina, die neuerdings häufiger in seinem Freundeskreis auftaucht, auf der Suche nach einem Vater für ihre künftigen Kinder ist, denn damit scheidet er für sie von vorneherein aus.
Der Anziehungskraft des charmanten Womanizer kann sich Angelina dennoch nicht entziehen. Da sie es satt hat, immer nur vernünftig zu sein, fasst sie für den gemeinsamen Urlaub mit Freunden im vorweihnachtlichen Graz einen gewagten Entschluss.
Wen wundert es, dass letztendlich alles anders kommt, als geplant?
Ein herbstlich-weihnachtlicher Liebesroman gewürzt mit sinnlich-liebevoller Erotik.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.