Dunkler Herrscher – Fürsten des Abgrunds 3.38/5 (15)

Im zweiten Teil der „Dunkler Herrscher“-Reihe zieht Menden in den Kampf gegen die grausamen Dunkelalben und deckt dabei die erschütternde Wahrheit hinter den Dunklen Fürsten und seinen einstigen Meistern auf.

Ihre Wertung bitte!

Der Herr der Bestien ist tot. Doch noch stehen drei weitere Dunkle Fürsten zwischen dem in Ungnade gefallenen Paladin Menden und seiner Erlösung. Um in das Reich der hinterhältigen Dunkelalben zu gelangen und sich deren tyrannischer Königin zu stellen, soll Menden mittels eines gewagten Plans die Wüsten des Südens durchqueren.
Während die einstigen Kameraden des Paladins ihre Heimat gegen die einfallenden Horden der Orks zu verteidigen suchen, bemerkt Menden bald, dass er sich nicht nur grausamen Feinden und undurchsichtigen Verbündeten stellen muss. Denn etwas regt sich in der Dunkelheit unter Thersia. Eine uralte Macht ist erwacht und sieht die Zeit ihres erneuten Aufstiegs gekommen.
Der Weg des Helden hat seinen Preis.
Ihn zu beschreiten, könnte deine Menschlichkeit fordern.
Und dich langsam zu dem werden lassen, was du eins zu bekämpfen schworst …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert