Dunkelglühen 3.14/5 (85)

Folge Maya an Bord des Starships…

Ihre Wertung bitte!

Als die Erde vor ihrer Vernichtung durch Asteroiden steht, glaubt Maya, dass sie und ihre kleine Schwester unweigerlich sterben werden. Denn auf dem einzigen Raumschiff, das den Planeten verlassen wird, haben nur 300.000 Auserwählte Platz gefunden. Erst in der Nacht vor dem Start der letzten Passagierraketen ändert ein gestohlenes Chip-Implantat, ein Ticket für das Rettungsschiff, alles für sie. Maya wird den Untergang der Erde überleben, doch während sie als Illegale in einer neuen Gesellschaft ihren Platz zwischen einer privilegierten Oberschicht und weniger angesehenen Bereichen des Antriebssektors sucht, stellt sich bald heraus, dass das Schiff nicht so sicher konstruiert wurde, wie die Passagiere es sich erhofft hatten.
Wie stehen ihre Überlebenschancen, sollten die wichtigsten Systeme ausfallen?
Und sind die Bewohner des Starships wirklich allein in der Dunkelheit zwischen den Sternen?

AutorIn
Sarah Scheumer
GrafikerIn
Sarah Scheumer
ISBN:
978-3748188858
Verlag
Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.