Drachenjagd (Leviathan Saga Band 1) 3.5/5 (5)

Dies ist die Geschichte einer Rebellin, einer Abenteurerin, einer Kämpferin. Die Geschichte eines Mädchens, das ihre Fesseln sprengte, um in die Welt zu gehen. Und was für Wunder die Welt für sie bereithielt…

Ihre Wertung bitte!

In Einsamkeit geboren. Zur Mörderin erzogen. Von außergewöhnlichen Kräften beseelt.

Die sechsjährige Riva lebt in den letzten Wäldern dieser Welt. Dort sind noch die alten Geister beheimatet, die Aeria einst beherrschten. Doch Riva ist kein Teil von alldem. Ihr Vater hat eine Grenze um das Grundstück gezogen, die sie keinesfalls übertreten darf. Gefordert wird sie nur bei den Schießübungen, zu denen sie ihr Vater zwingt. Doch Riva entfesselt ihre mysteriösen Kräfte und überschreitet die Grenze… und stößt auf die dunkelsten Geheimnisse ihrer Familie.

In Aridia, der fortschrittlichsten Stadt der Welt, läuten dampfbetriebene Maschinen das nächste Zeitalter ein und verhelfen vielen zum Wohlstand. Doch der gewiefte Waisenjunge Kellan kämpft täglich ums nackte Überleben. Als er aus dem Waisenhaus ausbricht, wird ihm seine Neugier zum Verhängnis. Was einst seine größte Furcht war, wird seine mächtigste Waffe – die Dunkelheit.

Weitere Fantasy-Werke von Rayon Lasair:
Die Sieben Schlüssel-Saga in drei Bänden
Band 1: Das Erbe der Rebellen
Band 2: Geister der Vergangenheit
Band 3: Kinder der Sterne

AutorIn
Rayon Lasair
GrafikerIn
Antti Hakosaari, Rayon Lasair
Website GrafikerIn
https://www.artstation.com/haco
ASIN (Amazon):
B07SMXLHYG
ISBN:
109897042X
Verlag
Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.