Divinitas 3.8/5 (31)

Von den Elfen verachtet und den Menschen gefürchtet, lebt die Halbelfe Fye abgeschieden und allein. Als sie jedoch in ein angrenzendes Dorf gehen muss, wird sie enttarnt und gefangen genommen. An der Schwelle von Leben und Tod gerät sie in eine uralte Fehde… Doch wer meint es ehrlich mit ihr – der verfluchte Prinz oder der strahlende Ritter?

Ihre Wertung bitte!

„Eine Halbelfe!“ ruft der Ritter angewidert und spuckt auf den Boden neben mir aus, während er meinen Arm fest umklammert. „Ich dachte, diese Missgeburten hätte man ausgerottet!“
Sie haben sie gesehen! Sie haben meine Ohren gesehen! Sie wissen, was ich bin!

Von den Elfen verachtet und den Menschen gefürchtet, lebt die Halbelfe Fye abgeschieden und allein. Als sie jedoch in ein angrenzendes Dorf gehen muss, wird sie enttarnt und gefangen genommen. An der Schwelle von Leben und Tod gerät sie in eine uralte Fehde…

Doch wer meint es ehrlich mit ihr – der verfluchte Prinz oder der strahlende Ritter?

Ein romantischer Fantasy-Roman mit spannenden und vielschichtigen Charakteren! Tauchen Sie ein in eine Welt voller Mythen und Magie! Ein Roman, der sowohl Jugendliche als auch Erwachsene verzaubert.


Comments to Divinitas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert