Die Snow White Verschwörung 4/5 (6)

„… bedrohlich nah an der Wirklichkeit, aber hoffentlich keine Prophezeiung.”

Ihre Wertung bitte!

Peking zieht Flotte im Süd-Chinesischen Meer zusammen. „Shit!”, brüllte Redman, griff sich die Presseschau und feuerte sie Richtung Tür. Die Russen bedrohten massiv das europäische Gleichgewicht, und die Islamisten wollten an das arabische Öl. Da fehlten ihm die Chinesen gerade noch! Amerika brauchte jetzt die europäischen Verbündeten! … Verdammt! Peter Redman, CIA-Koordinator für Europa, schlug frustriert mit der Faust auf seinen Schreibtisch. Die Zeit lief ihnen davon. Es gab nur eine Lösung: Operation Snow White musste die Deutschen aus ihrer Lethargie reißen!

In einem heiklen Aktionsdreieck zwischen rabiaten At-tentätern, fanatischen Umweltaktivisten und der CIA entdecken der Reporter Markus Manx und die Hackerin Lena eine entscheidende Spur: Ein perfider Anschlag steht bevor, mitten ins politische Herz Berlins, eiskalt geplant und radikal ausgeführt. Ist die Katastrophe noch aufzuhalten? …

„… bedrohlich nah an der Wirklichkeit,
aber hoffentlich keine Prophezeiung.”

AutorIn
John Kellermann
GrafikerIn
eichfelder artworks
ISBN:
978-3-7504-1884-4
Verlag
bod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.