Die Scheune 3.27/5 (16)

Düster und brutal ist das Leben von Dane Gelton aus Kansas. Bereits als Vierjähriger ist er dem Missbrauch und der Gewalt auf der Farm seiner Eltern hilflos ausgesetzt.

Ihre Wertung bitte!

Neuauflage, eBook-Bestseller #1 der Psychothriller! Düster und brutal ist das Leben von Dane Gelton aus Kansas. Bereits als Vierjähriger ist er dem Missbrauch und der Gewalt auf der Farm seiner Eltern hilflos ausgesetzt. Unter großer Not erträgt er über viele Jahre seinen Peiniger, der sich nicht unter Kontrolle bekommt. Sein einziger Halt ist seine Mutter, die hilflos wegsieht. Dane verliert den Kontakt zu seinen Gefühlen und seiner Seele. Als junger Mann flieht er an die Küste Kaliforniens, um dort ein neues Leben zu beginnen. Als er viele Jahre später dort plötzlich auf seinen Peiniger trifft, tun sich Abgründe auf. Der Tag der Abrechnung ist gekommen… Wenn das Opfer zum Täter wird „Die Scheune“ wurde auf der Leipziger Buchmesse für den „Indie-Author-Award 2014” nominiert! Und die Autorin wurde bereits drei Mal mit dem „Kindle Unlimited All Star“ ausgezeichnet!

AutorIn
Marion Schreiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...