Die Saat des weißen Drachen 3.75/5 (53)

Begleite den jungen Finn auf seiner abenteuerlichen Reise durch eine magische Welt voller Drachen, Trollen und Mantikoren.

Hast du dich schon mal gefragt, woher die Märchen und Legenden über Drachen, Trolle und all die anderen sagenhaften Geschöpfe eigentlich kommen?

Was wäre, wenn sie nicht nur der Fantasie der Geschichtenerzähler vergangener Zeiten entsprungen sind?

Was, wenn uns nur ein dünner Schleier von einer magischen Welt voller wundersamer Wesen trennt?

Hättest du den Mut, ihn zu zerreißen?

Um sein Leben zu retten, bleibt Finn keine Wahl. Er muss den Sprung durch den Schleier wagen und stolpert sogleich in ein turbulentes Abenteuer, von dessen Ausgang nicht weniger als die Zukunft einer ganzen Welt abhängt. Und als ob das nicht schon genug wäre, muss er sich auch noch mit den magischen Kräften auseinandersetzen, die überraschend in seinem Inneren erwachen. Ganz zu schweigen von dem weißen Drachen, der für seine Hilfe eine sonderbare Gegenleistung erwartet …

ASIN (Amazon):
B077WC8PDS

Ihre Wertung, bitte!

Kommentare auf Die Saat des weißen Drachen

  • Ein fantasievolles und schönes Buchcover.

    John Steven Konstantin 10. Dezember 2017 22:34 Antworten

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gesamtwertung:

sehr gut 60%
gut 6%
okay 15%
verbesserungswürdig 2%
ungenügend 17%
sehr gut 51%
gut 8%
okay 23%
verbesserungswürdig 4%
ungenügend 15%
sehr gut 47%
gut 9%
okay 23%
verbesserungswürdig 4%
ungenügend 17%
sehr gut 49%
gut 8%
okay 25%
verbesserungswürdig 2%
ungenügend 17%

Die letzten 10 Bewertungen:

Anonymous

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

Anonymous

4.25/5

5/5

4/5

4/5

4/5

Anonymous

2.5/5

4/5

2/5

1/5

3/5

Anonymous

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

Anonymous

3/5

3/5

3/5

3/5

3/5

Anonymous

3.5/5

5/5

3/5

3/5

3/5

Anonymous

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

Anonymous

1/5

1/5

1/5

1/5

1/5

Anonymous

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

Anonymous

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...