Die Rückkehr des Aliens 2.99/5 (19)

Abenteuer eines Aliens und seiner menschlichen Freunde auf der Erde. Nachfolger zu „Der Kommissar und sein Alien“

Ihre Wertung bitte!

Drei Jahre sind seit dem Versuch der Pagarer, die Erde zu erobern, vergangen. Dank pagarischer und balkalidischer Raumfahrttechnik konnten die Menschen Stützpunkte auf dem Mars errichten, um dringend benötigte Rohstoffe abzubauen. Misstrauisch stehen sich die verschiedenen Machtblöcke auf der Erde gegenüber. Die Einigkeit, mit der man die pagarische Bedrohung abgewehrt hat, ist zerbrochen.

Dies ist der Stand der Dinge, als die Außerirdische Mirelle Dumas nach dem Ende ihrer Mission auf die Erde zurückkehrt. Wird die Menschheit in der Lage und Willens sein, den Schritt über die Grenzen des eigenen Sonnensystems hinauszuwagen?

Doch daneben gibt es noch weitere Probleme, denn Mirelle kommt nicht alleine auf die Erde zurück und ihre junge Begleitung sorgt für zusätzlichen Wirbel.

AutorIn
Gerd Hoffmann
GrafikerIn
RLSather
ASIN (Amazon):
B06XS2X64H
ISBN:
978-1521123584

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.