Die rätselhafte Tür 3.09/5 (9)

Farbenfroher und aufregender Comic für alle Hasen- und Kaninchenfans.

Ihre Wertung bitte!

Die Handlung des Comics spielt vor langer Zeit, als die Kaninchen noch sprechen konnten und in einem abgelegenen Hochgebirgstal lebten. Der König dieser Kaninchen hat einen gigantischen Palast erbauen lassen, um seinen ganzen Reichtum sicher unterbringen zu können. Jedoch stirbt der Architekt und Erbauer des Palastes kurz vor der Einweihung und die einzige Palasttür ist verschlossen. Um jemanden zu finden, der die Tür öffnen kann, bietet der König eine hohe Belohnung an. Das lockt etliche dubiose und dunkle Gestalten an, die mit erstaunlichen und verblüffenden Methoden versuchen, die rätselhafte Tür zu öffnen. Wird jemand die Tür öffnen können, bevor die Verzweiflung des Königs sich ins Unermessliche steigert? Kann letztendlich nur noch ein Wunder helfen?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert