Die neue Art der Paarberatung – Geheimnisse für eine glückliche Beziehung 2.46/5 (7)

Wie schafft man es in einer Beziehung, langfristig mit dem Partner glücklich zu sein und zusammen zu bleiben?

Ihre Wertung bitte!

Wie schafft man es in einer Beziehung, langfristig mit dem Partner glücklich zu sein und zusammen zu bleiben? Dieser Beziehungsratgeber gibt Lesern Anleitungen für eine harmonische und entspannte Beziehung zu sich selbst und zu ihrem Partner in die Hand.

Wie schön es doch in den ersten Wochen der Beziehung war: viel Verliebtheit, Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit. Mit der Zeit schleichen sich aber in die meisten Beziehungen Alltagsprobleme, Gewohnheit und Monotonie ein. Auf einmal gibt es Stress, Streit und Konflikte. Viele Menschen fragen sich dann, ob sie überhaupt noch zu ihrem Partner passen und die Beziehung Sinn macht?

Was wäre, wenn man die Beziehung selber retten und verbessern kann? Wer seine eigenen Stärken und Schwächen erkennt, bringt auch für den Partner mehr Verständnis und Einfühlungsvermögen auf. Damit ist der Weg für eine glücklichere Beziehung geöffnet.

In diesem Beziehungsratgeber erfahren Leser wie es möglich ist, sich selbst ernst zu nehmen, um in der Beziehung glücklich zu sein und wie es einem gelingen wird, Verantwortung für seine Zufriedenheit in der Partnerschaft zu übernehmen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.