Die Kugel der Zeiten – Wille 4/5 (1)

Coverdesign by: Yvonne Less – https://www.art4artists.com.au/

Ihre Wertung bitte!

Das Glück des Genetikers Dr. Thomas I. Becker und der Wissenschaftsjournalistin Alina Karlovski wird wegen eines Zeitungsartikels über eine Kugel, mit der Zeitreisen möglich sind, mit einem Schlag brutal zunichte gemacht. Von da an überschlagen sich die Ereignisse.

Prof. Jung, der mit Hilfe dieser Kugel inzwischen im Jahr 1503 lebt, macht einen folgenschweren Fehler.
Er hat durch seine Unbedachtheit zwei bedeutende Männer aus dieser Zeit auf den Scheiterhaufen gebracht und somit den ursprünglichen Verlauf der Geschichte fundamental verändert. Aus Verzweiflung reist er zurück in die Gegenwart und bittet Thomas und Alina um Hilfe.
Zu allem Übel ist er nicht allein, Leonardo da Vinci ist versehentlich mit dabei.

Gnadenlos verfolgt von einem extrem gefährlichen Psychopathen und weiteren auf den Plan gerufenen Mächten, versuchen Thomas und Alina bei ihrem Wettlauf gegen die Zeit und quer über den Globus die beiden Größen der Renaissance vor diesem grausamen Tod zu bewahren.

Kann den beiden bei ihrer Hetz, in der sie auch noch feststellen, dass in naher Zukunft die Menschheit vor dem Untergang steht, ihr Vorhaben gelingen, oder müssen zwei Männer einen Tod sterben, der so nicht vorgesehen war?

Und was ist mit der Zukunft der Menschheit?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.