Die Heldin von Valkania 3.5/5 (34)

Miriams Abenteuer in einer fremdartigen Welt. Fantasygeschichte, die mit etwas Humor die Fantasyklischees auf die Schippe nimmt.

Ihre Wertung bitte!

Der Tag hatte für Miriam schon schlecht begonnen.
Den Bus zu verpassen und von ihrem cholerischen Vorgesetzten eine »letzte Mahnung vor der Entlassung« zu erhalten, war schon keine wahre Freude gewesen.
Doch durch ein merkwürdiges Licht ohnmächtig zu werden und an einem anderen, fremdartigen Ort aufzuwachen, definierte den Begriff »Schlechter Tag« ganz neu.
Wäre nicht der gut aussehende Waldläufer mit seinem nicht ganz so gut aussehenden Begleiter aufgetaucht, hätte ein Wolfsrudel Miriams schlechten Tag unzeremoniell beendet.
Nun muss sie sich in dieser Welt zurechtfinden. Doch mit dem reinen Überlebenskampf ist es nicht getan, da sie an diesem Ort anscheinend eine Aufgabe zu erfüllen hat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert