Die Feuerprobe -John James Johnson Chroniken Teil 5 – 3.28/5 (19)

Die Bestseller-Serie geht in die fünfte Runde. General Johnson dringt mit seiner Tochter und der Nautilus in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Ihre Wertung bitte!

Die Bestseller-Serie geht in die fünfte Runde.
General Johnson dringt mit seiner Tochter und der Nautilus in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Tausende tapfere Soldaten begleiten ihn auf seiner Mission zur Rettung der Menschheit.
Gleich ihr erstes Ziel stellt die Crew auf eine harte Probe, denn Johnsons Männer müssen weit hinter den feindlichen Linien lernen, ihrem Kommandanten zu vertrauen und nicht nur ihm: Aramis ist kaum noch zu bremsen, denn gemeinsam mit John James Johnson und der Nautilus kann er zum ersten Mal seit Millionen von Jahren seine eigenen Schöpfungen bewundern. Doch bleiben seine Motive im Dunkeln und es werden erste Zweifel laut, ob seine Ziele sich noch mit denen der Menschen überschneiden.
Prinzessin Emilia wächst derweil an ihren Aufgaben und wird sich immer mehr der Last der Verantwortung bewusst, die ihre Mutter ihr übergeben hat.

Und dann kommt Johnson auf die Idee, ins Imperium zurückzukehren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert