Die Enigma-Verschwörung 2.99/5 (11)

Spannender Krimi jetzt mit 66% mehr knackigen Rätseln.

Ihre Wertung bitte!

Mathieu Blouse-Chemisier ist, seiner eigenen Überzeugung nach, der weltgrößte Inspecteur, dessen glänzende Erfolgsquote nur noch von seinem unwiderstehlichen Lächeln überstrahlt wird. Doch seine Fähigkeiten als Ermittler werden auf eine ebenso harte Probe gestellt wie sein Ego: Zusammen mit vier ungeliebten Kollegen, mit denen er seinen Ruhm teilen soll, steht er vor der Aufgabe, eine entführte Operndiva wiederzufinden.

Was er noch nicht weiß: Der Fall ist nur der Auftakt zur Jagd auf den größten Kunstdieb Europas: Enigma!

Während der Meisterdieb den Inspecteur und sein Team mit seinen Rätseln an der Nase herumführt, bestimmen im Hintergrund längst andere Mächte über das Schicksal von Blouse-Chemisier.

Eine Reise ins Ungewisse beginnt.


Comments to Die Enigma-Verschwörung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert