Die Abenteuer von Freya Warmherz – Der Mahlstrom 3.16/5 (86)

Auf dem Planeten Kanthorus wird ein Handelsschiff von einem Seemonster in eine andere Zeit entführt. Nun kämpfen sie um ihr Überleben…

Ihre Wertung bitte!

Freya wollte schon immer zur See fahren. Als sie erwachsen wird, sucht sie sich ein Schiff, auf dem sie anheuern kann. Sie liebt das Meer und gewöhnt sich schnell an Bord ein. Das Handelsschiff Soleil Royal wird zu ihrem neuen Zuhause. Doch nicht in ihren kühnsten Träumen hätte die Parda sich träumen lassen von einem Seeungeheuer durch Raum und Zeit katapultiert zu werden. Freya und die Besatzung der Soleil Royal müssen einen Weg finden, um dem Ungeheuer zu entkommen und zu überleben…


Comments to Die Abenteuer von Freya Warmherz – Der Mahlstrom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert