Desiderium – Chroniken der Auserwählten 3.02/5 (12)

Eine Welt, in der die Sehnsucht jedes Menschen existiert. Eine Auserwählte, die Gefühle nicht versteht. Und die Pflicht, einen Ort, fremd und vertraut, anziehend und verheerend zugleich, vor dem Chaos zu bewahren.

Ihre Wertung bitte!

Als Cassim Durands von der Welt der Sehnsüchte hört, ändert sich das Leben der gefühllosen Halbwaise. Doch wie soll sie als Einzige in der Lage sein, das Verschwinden von Sehnsüchten dort aufzuklären, wenn sie nicht versteht, wie mächtig Sehnsucht sein kann? Und was für eine Rolle spielt der sonderbare Jaron, den sie nicht berühren kann ohne einen Stromschlag zu bekommen? Eine Lösung scheint erst nahe, als Jarons Freundin entführt wird und sie in einen Kampf auf Leben und Tod gezogen werden …

AutorIn
Christin C. Mittler
GrafikerIn
Linda Grießhammer
Website GrafikerIn
http://designs-und-cover.de/
ISBN:
978-3946172024
Verlag
@christin_c_mittler @lindadundc @eisermannverlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.