Der Teufel in uns – Thriller 4.39/5 (170)

IN JEDEM VON UNS SCHLUMMERT DER TEUFEL. Was tust du, wenn dein Kind abgetrieben wird? Was tust du, wenn dein Mann jahrelang im Koma liegt? Und was tust du, wenn ein Massenmörder die Liebe deines Lebens im Wald verscharrt? Find’s doch heraus …

Richard ist am Ende: Seit einem halben Jahr tappt er im Dunkeln. Die Mädchenleichen, die sie im Schwarzwald finden, häufen sich, und er hat nicht den Hauch einer Spur. Auch privat steht sein Leben am Abgrund. Seine Ehe ist kaputt und sein Kind wird sterben. Claire soll Richard bei den Ermittlungen unterstützen. Ihre Seele ist allerdings so schwarz wie die des Mörders. Eine Jagd am Rande des Wahnsinns beginnt …

ASIN (Amazon):
B076BQPKTL
ISBN:
978-1976593406

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...