Der Schwur unter Schwestern 3.46/5 (7)

Ein Thriller, der die Liebe zweier Schwestern und deren Schwur auf eine harte Probe stellt.

Ihre Wertung bitte!

Trish führt ein normales Leben, bis ihre Schwester Dawn durch einen tragischen Unfall stirbt. Beide gaben sich an jenem Abend diesen einen Schwur, an welchen sie seitdem gefesselt ist. Dadurch wird ihr Leben zur Hölle. Ihre Mutter, die ihre tote Schwester in ihr weiterleben lassen will und ein Vater, der sie ohne ein Wort verlassen hat. Doch dann lernt sie eines Tages Chris kennen. Er wird zu dem Anker in ihrem Leben, der ihr das Gefühl gibt, der Hölle entfliehen zu können. Oder ist er der direkte Weg, welcher sie noch tiefer in den Abgrund treibt?

AutorIn
Angela Oberle
GrafikerIn
Betibub33
Website GrafikerIn
https://thebookcoverdesigner.com/designers/betibup33/
ASIN (Amazon):
B07TM1K8JF
Verlag
Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.