Der Scheich und seine Braut 2.92/5 (12)

Die Serie Billionaire Wüstenprinzen besteht aus vier eigenständigen Romanen, die die Abenteuer der al Abbas-Brüder im erfundenen Wüstenland Samarra erzählen.

Ihre Wertung bitte!

Diese Wüstenrose hat Dornen……

Dr. Michelle Granger ist nicht gerade dafür bekannt, Dummköpfe zu ertragen. Sie war die Beste ihres Jahrgangs an der medizinischen Fakultät. Kaum hatte sie ihre Prüfungen beendet, war sie auch schon in einem Flugzeug auf dem Weg in das vom Krieg zerrütteten Sanaar, um ein Krankenhaus zu leiten. Die Leute dort brauchen sie. Wenn sie gezwungen ist, den unhöflichen und arroganten Scheich Amir al Abbas um Schutz zu bitten, muss sie nur ihren Stolz schlucken und um seine Hilfe bitten. Als der gutaussehende Scheich nach einem kleinen Missverständnis in Wut gerät, ist Michelle bereit, alles zu tun, um ihre Hingabe an ihre Sache zu beweisen, auch wenn das bedeutet, ihren eigenen Hals zu riskieren.

…aber das wird nicht verhindern, dass sie gepflückt wird.

Der Milliardär Scheich Amir al Abbas ist es gewohnt, das zu bekommen, was er will. Als er eine mutige Ärztin vor einem grausamen Schicksal durch einen politischen Rivalen rettet, erwartet er von ihr, dass sie ihm alles zurückgibt, was sie hat. Leider ist die hübsche Amerikanerin dem Scheich nicht dankbar, sondern unvernünftig und nicht bereit ihm zu verzeihen. Dieses Alpha-Tier wird sich aber nehmen, was er will und er ist bereit, die Ehre seiner Familie mit seinem Leben zu verteidigen.

AutorIn
Ivy Winter
GrafikerIn
Ivy Winter
ASIN (Amazon):
B07HYXDNX5
ISBN:
978-1726668804
Verlag
Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...