Der perfekte Kuss 3.25/5 (10)

Was tun wir, wenn wir durch und durch romantisch sind, aber unser Leben nicht zu unseren Gefühlen passen will? Wenn sie uns nicht loslässt, die große Sehnsucht nach dem Happy End?

Ihre Wertung bitte!

Das Leben läuft nicht ganz wie geplant für Elli. Nach einer gescheiterten Ehe, mit einer Karriere, die zum Stillstand gekommen ist und einer Hipsterkollegin, die sie in den Wahnsinn treibt, steht nun auch noch das 20-jährige Klassentreffen vor der Tür.
Je näher das Treffen rückt, desto stärker steigen alte Erinnerungen in ihr hoch an eine magische Winternacht, in der ihr Leben für einen Moment perfekt schien.
Doch als das Wiedersehen ganz anders als erwartet abläuft, muss Elli feststellen, dass es nicht immer gut ist, wenn sich Fantasie und Realität begegnen.

Gelingt es Elli dennoch den Zauber jener Nacht wiederzubeleben?

Eine Hommage an die Liebe und die Freundschaft und an eine Zeit, bevor es hip war, hip zu sein …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert