Der Pakt der Nacht 3.52/5 (21)

Vampire sind da, um dich zu beschützen …

Ihre Wertung bitte!

Und der Preis dafür dein Blut ist?

Die Autorin Grace Porter will nach ihrer letzten gescheiterten Beziehung in einem kleinen Fischerdorf Abstand finden und an ihrem Roman arbeiten. Ohne zu ahnen, dass der Ort seit Wochen von unerklärlichen Phänomenen heimgesucht wird.
Bereits in der ersten Nacht wird sie von einem Wesen mit übermenschlichen Fähigkeiten verfolgt und erst in letzter Sekunde gerettet. Von einem Vampir …

Grace muss erkennen, dass er sie gegen uralte, übernatürliche Mächte verteidigt, deren Ziel es ist, die Menschheit ein weiteres Mal zu beherrschen. Doch wie kann sie einem Mann vertrauen, der sie über seine wahren Absichten im Unklaren lässt?

AutorIn
Marc Thomas
GrafikerIn
Thomas Knip
Website GrafikerIn
http://die-autoren-manufaktur.de/

Comments to Der Pakt der Nacht

  • Ich finde das Cover für das Genre vom Motiv her gut gelungen. Die Schrift ist ok.

    Das einzige, was mich stört, ist das ziemlich verwaschene Gesicht des Mannes. Das sieht für mich nach schlechter Bildqualität aus und passt meiner Meinung nicht so gut zur gestochen scharfen Schrift. Da hätte man eventuell einen Pfad entlang der Gesichtskontur legen können und den Hintergrund leicht aufhellen. Die Textur, die vermutlich über das Gesamtbild gelegt wurde, hätte ich maskiert und das Gesicht des Mannes dezent schwarz überpinselt, insbesondere den Augen, Lippen und Mundbereich.

    Pimpinelle 30. Juli 2015 19:44 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...