Der neue Nachbar 3/5 (32)

Casey Logan lebt in einem Privatheim, das ein Umschlagort von Gewalt, Drogen und Prostitution ist. Mit 17 Jahren flieht er und mit ihm 8 Heiminsassen.

Ihre Wertung bitte!

Steve Murray lebt zurückgezogen in seinem zugemüllten Haus in Grantville/Kentucky. Als ein neuer Ortsbewohner ihm helfen will, wieder Ordnung in sein Leben zu bringen, bekommt der eine erschreckende Geschichte zu hören, die sich vor 10 Jahren in Steves Nachbarhaus abgespielt hat.
Casey Logan, ein Minderjähriger, suchte dort Schutz vor den Gefolgsleuten Jack Coburns, einem Mann, der ein exzellentes Privatheim leitete. Was ging dort vor sich, dass Casey fliehen musste, und mit ihm acht weitere Heiminsassen?

Dies konnte nicht die Welt sein, von der andere sprachen. Dies war ein Kriegsschauplatz junger Seelen, die ums Überleben kämpften.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.