Der Nagel 3.9/5 (17)

Sommer 1943: Die deutschen Wissenschaftler Hans Friedel und Dieter Kuhn erhalten den Auftrag eine neue Geheimwaffe zu entwickeln, um den Krieg zu einem siegreichen Ende zu bringen. Ein gewaltiges Vorhaben, und die Zeit rennt ihnen davon. Mit einem Trick wollen sie alles auf eine Karte setzen. Als David Petrie, der Chef des britischen Geheimdienstes MI5, davon Wind bekommt, versucht er mit allen Mitteln, an weitere Informationen zu kommen. Getrieben von ungebändigtem Hass auf die Deutschen, die für den Tod seiner geliebten Frau Kate verantwortlich sind, setzt er … Rainer: Der Text ist leider noch in Bearbeitung, daher hier nur ein erster, unvollständiger Entwurf… Aber es geht ja auch um das Cover 🙂

Ihre Wertung bitte!

Sommer 1943: Die deutschen Wissenschaftler Hans Friedel und Dieter Kuhn erhalten den Auftrag eine neue Geheimwaffe zu entwickeln, um den Krieg zu einem siegreichen Ende zu bringen. Ein gewaltiges Vorhaben, und die Zeit rennt ihnen davon. Mit einem Trick wollen sie alles auf eine Karte setzen.
Als David Petrie, der Chef des britischen Geheimdienstes MI5, davon Wind bekommt, versucht er mit allen Mitteln, an weitere Informationen zu kommen. Getrieben von ungebändigtem Hass auf die Deutschen, die für den Tod seiner geliebten Frau Kate verantwortlich sind, setzt er …

Rainer: Der Text ist leider noch in Bearbeitung, daher hier nur ein erster, unvollständiger Entwurf… Aber es geht ja auch um das Cover 🙂

AutorIn
Rainer Homburger
GrafikerIn
Corina Buhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.