Der Modenkönig 4.08/5 (3)

Ein musikalischer Liebesroman aus dem Berlin der 50er-Jahre

Eddy König leitet ein gut gehendes Modenhaus im wieder aufblühenden Berlin der 50er-Jahre. Leider führt sein turbulentes Leben auch zu Schulden und so holt er ein zwielichtiges Pärchen als Partner in sein Geschäft, das ihn zur Heirat mit einer reichen Erbin drängen will. Doch eben diese junge Erbin verliebt sich in einen armen Musiker, der ihre wahre Identität nicht kennt und so bleiben Missverständnisse nicht aus. Ein Verwirrspiel beginnt, das letzten Endes doch zu einem Happy End führt.

Dieser Roman spielt im Berlin der 50er-Jahre in der Wirtschaftswunderzeit.

ASIN (Amazon):
B016GYACKQ
ISBN:
9780692553466

Ihre Wertung, bitte!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gesamtwertung:

sehr gut 67%
gut 0%
okay 33%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 0%
sehr gut 33%
gut 67%
okay 0%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 0%
sehr gut 33%
gut 33%
okay 33%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 0%
sehr gut 33%
gut 0%
okay 67%
verbesserungswürdig 0%
ungenügend 0%

Die letzten 10 Bewertungen:

Anonymous

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

Aventura Grafik

3.25/5

3/5

4/5

3/5

3/5

indiepublishing

4/5

5/5

4/5

4/5

3/5

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...