Der letzte Tag – Lucan 3.64/5 (11)

Ein Liebesroman der unter die Haut geht und kein Taschentuch trocken lässt. Mit einem Hauch Fantasy.

Ihre Wertung bitte!

Als die 17-Jährige Elena ein halbes Jahr nach ihrem Unfall an die Schule zurückkehrt, hat sich nicht nur ihr Leben verändert, sie hat auch einen neuen Klassenkameraden bekommen. Lucan. Ein Schüler der nicht nur unheimlich attraktiv ist, sondern auch reifer und düsterer scheint als die anderen. Was Elena jedoch nicht ahnt: Lucan kann ihren Tod vorausahnen und eh er sich versieht, hat er ihr schon zweimal das Leben gerettet.

Dabei gibt es eine Regel: Misch dich niemals ein …

AutorIn
Miranda J. Fox
GrafikerIn
Kopainski Artwork
Website GrafikerIn
http://kopainski-artwork.weebly.com
ASIN (Amazon):
B00V8L0RWG

Comments to Der letzte Tag – Lucan

  • Das Cover spricht mich sehr an, paßt zum Inhalt. Ein wenig dunkel im oberen und unteren Teil, sonst schön.

    Wortmagier 1. März 2016 1:56 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...