Der letzte Auftrag 3.04/5 (12)

Max hat den Auftrag, einen rechtsgerichteten Politker in Amsterdam zu töten. Er erledigt seinen Job , mittels eines Tauchgangs durch die Grachten. In der Stadt lernt er eine Frau kennen und verbringt mit ihr, seiner Schwester und Nichte, einen Urlaub in Spanien. Dort wird seine Familie Opfer eines Bombenanschlages. Er sucht die Täter und beginnt mit seinem letzten Auftrag.

Ihre Wertung bitte!

Max wird durch die Agentur seiner Schwester beauftragt, in Amsterdam einen rechtsgerichteten Politiker zu töten. Nachdem er sein Opfer sorgfältig observiert hat und ein Spezialgewehr aus Belgien angeliefert worden ist, entscheidet er sich, die Zielperson mittels eines nächtlichen und gefährlichen Tauchgangs durch die Grachten der Stadt, zu ermorden.
Er erledigt seinen Auftrag und entkommt unerkannt.
In Amsterdam lernt er eine attraktive Frau kennen und reist mit ihr, seiner Schwester und deren Tochter nach Nordspanien. Aufgrund einer Verwechslung, werden Schwester und Nichte Opfer eines Bombenanschlages. Max misstraut den spanischen Ermittlungsbehörden und macht sich auf die Suche nach den Verantwortlichen des tödlichen Versehens. Unerwartete Hilfe erhält er dabei von Freunden und Familienangehörigen aus Sizilien. Sein letzter Auftrag beginnt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert