Der Kodex 3.42/5 (15)

Tief im Westen : Ein Ruhrpott-Krimi aus Dortmund Nur wer die Rätsel der Vergangenheit löst, kann die Zukunft retten!


Notice: Undefined variable: aftercontent in /usr/www/users/coverj/wp-content/plugins/Cover-Content-Plugin/cover-bewerten-plugin.php on line 14

Ihre Wertung bitte!

Der Kodex
Tief im Westen : Ein Ruhrpott-Krimi aus Dortmund

Nur wer die Rätsel der Vergangenheit löst, kann die Zukunft retten!

1990 hält Dortmund eine Gruppe von Serienkillern, die sich selber das Dreigestirn nennen, in Atem.
Vor jedem Anschlag erhält die Polizei kryptische Rätsel, die auf den nächsten Mord hinweisen.
Richard Kramer und seine Kollegen von der Kripo Dortmund setzen alles daran, die brutalen Mörder zu stoppen und ihrem perversen Spiel ein Ende zu setzen.
Schnell entwickelt sich ein Katz und Maus-Spiel, in dem die Attentäter der Polizei immer ein Schritt voraus zu sein scheinen.

Dreißig Jahre später stößt Marvin Hintz, ein junger Polizeianwärter, auf den alten Fall.
Er muss schmerzlich erfahren, dass der ungelöste Fall noch immer brandgefährlich ist.
Sein Leben und das seiner Liebsten wird von Unbekannten bedroht und ohne es zu wollen, wird er in eine Reihe gefährlicher Ereignisse gezogen, aus denen es keinen Ausweg zu geben scheint.

AutorIn
Dirk Waschik
GrafikerIn
Diwa - Design
ASIN (Amazon):
B07KNZ3ZTN
ISBN:
978-1790803927
Verlag
Selfpublisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.