Der kleine Schnitzelbär – Was sind Träume 3.82/5 (21)

Der kleine Schnitzelbär und sein bester Freund Michi zelten heute auf der großen Wiese.

Ihre Wertung bitte!

Der kleine Schnitzelbär und sein bester Freund Michi zelten heute auf der großen Wiese. Mit dem Einbruch der Dunkelheit schlüpfen die beiden ins Zelt und kuscheln sich in ihre Betten. Doch sie verbringen eine unruhige Nacht. Während der kleine Schnitzelbär friedlich vor sich hin schlummert, hat Michi einen garstigen Alptraum. Die beiden wachen am nächsten Tag auf und fragen sich: Was sind denn Träume überhaupt? Und was können sie tun, um Michi von seinen Albträumen zu befreien? Die beiden Freunde haben Glück. Über Nacht hat ein Traumwissenschaftler sein Lager vor ihrem Zelt aufgeschlagen, ein freundlicher Mensch namens Kofi, der sich sofort bereit erklärt, den beiden zu Helfen.

AutorIn
Florian C. Booktian
GrafikerIn
Valentina D'Este
ASIN (Amazon):
B010TR7XY4
ISBN:
1514613603

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade...