Der kleine Drache Kann-Ich-Nicht 4.21/5 (117)

Zusammen mit dem kleinen Drachen „Kann-Ich-Nicht“ die Selbstständigkeit entdecken! Ein liebevoll illustriertes Kinderbuch für Kinder im Alter von 3-8 Jahren. Inklusive Traumreise – macht die Kleinen ganz stark.


Notice: Undefined variable: aftercontent in /usr/www/users/coverj/wp-content/plugins/Cover-Content-Plugin/cover-bewerten-plugin.php on line 14

Ihre Wertung bitte!

„Kann ich nicht! Hilfst du mir?“
Dem kleinen Drachen ist einfach alles zu schwer.
Alles, was er tun soll, kann er nicht. Durch sein weinerliches: „Kann ich nicht! Hilfst du mir?“ und seine kleinen Drachentränchen bringt er Mama und Papa Drache, die ihren Kleinen nicht weinen sehen können, dazu, ihm bei allem zu helfen. Doch eines Tages, bei einem Ausflug, wird der kleine Drache von seinen Eltern getrennt und ist auf einmal ganz alleine in dem großen Wald…

Mit seiner Geschichte weckt der kleine Drache die Kraft in den Kindern, sich ihren Alltagssituationen zu stellen und sich mehr zuzutrauen. Das lernunterstützende Bilderbuch empfiehlt sich für Kinder im Alter von 3-8 Jahren und ist bestens für Kindergärten aber auch für Leseanfänger geeignet. Eine integrierte Traumreise rundet das „Wir machen die Kleinen ganz stark!“-Paket ab.

AutorIn
Timo Firtina
GrafikerIn
Vivien Stennulat
Website GrafikerIn
www.kreativi-production.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.