Der Herzschlag Connemaras – Kastanienrot 3.8/5 (10)

Romantik und Drama in Irlands wildem Westen

Ihre Wertung bitte!

Als Projektleiter John Palfrey aus London ins hinterste Irland geschickt wird, um einer Zuchtstation für Wildponys auf den Zahn zu fühlen, kann der karrierebewusste Schreibtischhengst seinen Widerwillen gegen Land und Leute nicht verbergen. Doch gerade die scheinbar hinterwäldlerische Langsamkeit der Einheimischen verändert seinen Blick auf sich und sein bisheriges Leben. Der Herzschlag Connemaras öffnet ihm das seine für das Land und für eine schöne Frau. Als er jedoch aus London erfährt, dass die Station geschlossen wird, droht er alles wieder zu verlieren, was er unverhofft gefunden hatte …

AutorIn
Pia Recht
GrafikerIn
Rica Aitzetmüller
Website GrafikerIn
http://coverandbooks.weebly.com/
ASIN (Amazon):
B00YQ3UA7U

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.