Der Duft vom Glück 3.71/5 (14)

Von außergewöhnlichen Begegnungen und einmaligen Erlebnissen. Eben von den ganz besonderen Momenten im Leben, die sowohl das persönliche Glück als auch den Schmerz bedeuten.

Ihre Wertung bitte!

Ich war eine lebenslustige, aufgeschlossene junge Frau bis zu dem Zeitpunkt als mein Freund aus unerklärliche Gründen verschwand. Seit dem bin ich in meinem persönlichen Alptraum gefangen.
Dadurch haftet noch immer der Nachgeschmack der alten Liebe auf meiner verletzten Seele, die tiefe Fingerabdrücke hinterlassen hat. Dennoch wage ich einen Neuanfang. Ein neuer Job, an einem anderen Ort und eine neue Liebe scheinen mein Leben zweifellos umzukrempeln – existieren da nicht diese Träume.
Durch Unwissenheit gerate ich an eine der größten Verbrecherorganisationen und ein weiterer Alptraum beginnt. Schließlich muss ich mich entscheiden, für wen oder was ich kämpfen will. Während die eine Hälfte meines Verstandes mir rät – Du bist noch lange nicht bereit – aber die andere mich dazu animiert – Sorg dafür, dass er für immer dir gehört.
Das ist meine Geschichte über die Sehnsucht, die Besessenheit, die Tücken des Alltags und dem Außergewöhnlichen.

AutorIn
Nina Kuhn
GrafikerIn
Nina Kuhn
ASIN (Amazon):
B013XJ2GTC

Comments to Der Duft vom Glück

  • Mir gefällt das Cover gut, es hat auf alle Fälle mein Interesse geweckt.
    Es wirkt sehr geheimnisvoll und bringt mich zum Grübeln. Was wohl dahinter steckt ?
    Die Schrift ist ok.

    Melanie 28. August 2015 15:55 Antworten
  • Motiv ist sehr originell und die Gestaltung gut. Schrift passt gut zum Cover. Gesamteindruck ist sehr gut.

    Tanja 31. August 2015 19:03 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.