Der blaue Skorpion – Barkeeper und Gelegenheitsdetektiv Fabio Bennet Band 1 3.22/5 (15)

Fabio Bennet, Barkeeper, Gelegenheitsdektiv und Südostasienspezialist,soll auf Bali den letzten Willen eines Berliners erfüllen. Doch schnell entpuppt sich die harmlose Reise als Abenteuer auf Leben und Tod.

Ihre Wertung bitte!

Fabio Bennet, Barkeeper und Gelegenheitsdetektiv aus Berlin, soll eine Freundin, die Fotografin Emily, nach Bali begleiten. Dort wartet das Erbe ihres Bruders Robert, knapp eine halbe Million Euro, auf sie. Aber Emilys Bruder hat sein Vermögen mit Drogengeschäften gemacht – und dem Verkauf einer Insel an eine Sekte. Um das Erbe antreten zu können, müssen Fabio und Emily auf diese Insel. Doch Roberts ehemalige Geschäftspartner und die Sekte liefern sich einen Kampf auf Leben und Tod – und Emily und Fabio geraten zwischen die Fronten.Alle Bände der Fabio-Bennet-Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.